Services - Das macht uns aus

Unsere Services und Infos auf einen Blick, dazu Nützliches, Informatives und Wichtiges

CHECK-IN 15:00 – 20:00 Uhr

Gepäck Depot und Erhalt der Kurkarte vormittags möglich. Bezug des Zimmers ab 15:00 Uhr.

CHECK-OUT

Frisch gestärkt, bitten wir Sie bis um 10 Uhr auszuchecken. Gerne mit Begleichung Ihrer Rechnung am Vorabend.

SPÄTANREISE VIA SELF-CHECKIN

Bitte informieren Sie uns unbedingt vorab telefonisch - 04721 79740 oder E-Mail, falls Sie nach 20:00 Uhr anreisen.

REZEPTION

Wir sind täglich von 8:00 – 12:00 Uhr und von 14:00 – 20:00 Uhr persönlich für Sie da.

RANDZEITEN & IM NOTFALL

24/7 Notfallnummer:
13 oder 01757955108

Schlüssel verloren, ausgesperrt, Notfall...
Hier steht außerhalb unserer Rezeptionszeiten ein Externer Sicherheits-Dienstleister (20:00 – 8:00 Uhr) zur Verfügung. Einen Missbrauch dieser Nummer, eines unnötigen Einsatzes, stellen wir Ihnen mit € 100,- Zusatzgebühr in Rechnung.

SPÄTANREISE VIA SELF-CHECKIN

Bitte informieren Sie uns unbedingt vorab telefonisch - 04721 79740 oder E-Mail, falls Sie nach 20:00 Uhr anreisen.

WLAN

Bei uns sind Sie immer online. Natürlich kostenfrei!
Die Zugangsdaten finden Sie auf Ihrem Welcome-Zettel oder kommen Sie zu uns an die Rezeption.

ZAHLUNGSMITTEL

Wir bevorzugen EC- od. Kredit Karte, gerne bargeldlos.

BEZAHLUNG AM VORTAG

Um Ihnen einen schnellen Check-Out am Morgen zu ermöglichen, begleichen Sie bitte Ihre Rechnung bereits am Tag vor der Abreise

SERVIERT AM PLATZ

Wir haben uns derzeit bewusst gegen ein Frühstücksbuffet entschieden, um Ihre und unsere Gesundheit zu schützen und servieren Ihnen Ihr Frühstück direkt am Platz!

FRÜHSTÜCK À LA CARTE

Bei uns frühstücken Sie frisch, regional, gesund und lecker. Wir servieren Ihnen ein à la carte Frühstück, Sie wählen täglich vorab aus.

FRÜHSTÜCKSZEIT

Bitte wählen Sie verbindlich Ihre Frühstückszeit:
1. Zeit 07:00 – 08:30 Uhr
2. Zeit 09:00 – 10:30 Uhr
Sie können gerne täglich neu wählen!

LEIBLICHES WOHL

Unser Haus ist ein Hotel Garni, ganz in der Nähe finden Sie tolle Restaurants, für kulinarische und maritime Entdeckungsreisen.
zu Restaurants

24/7 SELF-SERVICE-BAR

Rund um die Uhr leckere, gekühlte Getränke und kleine Knabbereien finden Sie an unserer Self-Service-Bar. Den Verzehr tragen Sie einfach auf Ihrem erhaltenen Self-Service-Bar-Zettel ein und verrechnen diesen bei Abreise.

KAFFEEBAR & GETRÄNKE

Von 14:00 – 20:00 Uhr erhalten Sie Kaffeespezialitäten und kühle Getränke auch an unserer Bar zur Selbstabholung.

MINERALWASSER

Pro Zimmer stellen wir Ihnen eine Flasche, im Zimmer, gratis zur Verfügung.

ZIMMERSCHLÜSSEL

Im Rahmen der Hygiene, behalten Sie immer Ihren Zimmerschlüssel. Auch, damit Sie außerhalb der Rezeptionszeiten ins Hotel kommen.

EIN-AUSGÄNGE

Für Hausgäste ist der Südeingang beim Aufzug (Automatiktür) zu benutzen.

SICHERHEIT

Keine fremden Personen (Nicht-Hausgäste) im Haus und auf den Zimmern/Apartments.

RANDZEITEN & IM NOTFALL

24/7 Notfallnummer:
13 oder 01757955108

Schlüssel verloren, ausgesperrt, Notfall...
Hier steht außerhalb unserer Rezeptionszeiten ein Externer Sicherheits-Dienstleister (20:00 – 8:00 Uhr) zur Verfügung. Einen Missbrauch dieser Nummer, eines unnötigen Einsatzes, stellen wir Ihnen mit € 100,- Zusatzgebühr in Rechnung.

RAUCHFREIE ZONE

Rauchen ist im gesamten Hotel untersagt. Sie können Ihre Zigarette vor dem Hotel, an der überdachten Raucherbank genießen, hier steht auch ein Standascher zur Verfügung.

TIERHAARFREIE ZONE

Ein Aufenthalt mit Haustier ist bei uns leider nicht möglich.

TREFFPUNKT HANSEATIC-LOUNGE

Hier kommt man mit anderen netten Gästen ins Gespräch und genießt in Wohnzimmer-Atmosphäre seinen Aufenthalt. Die Hanseatic Lounge steht Ihnen täglich ab 12 Uhr zur Verfügung.

HOTELGARTEN

Während der Sommersaison steht Ihnen unser kleiner Hotelgarten zur Verfügung. Hier können Sie entspannt im Strandkorb die Seele baumeln lassen.

SB-BEREICHE

Von 14 – 20 Uhr erhalten Sie Kaffeespezialitäten und kühle Getränke auch an unserer Bar zur Selbstabholung. Außerhalb dieser Zeit steht Ihnen unsere 24/7-Self-Service-Bar zur Verfügung

RAUCHFREIE ZONE

Rauchen ist im gesamten Hotel untersagt. Sie können Ihre Zigarette vor dem Hotel, an der überdachten Raucherbank genießen, hier steht auch ein Standascher zur Verfügung.

FAHRRADGARAGE

Mitgebrachte Fahrräder stellen Sie bei uns sicher ab und laden Ihr E-Bike. Ihr Zimmerschlüssel ist auch Zugang zur Fahrradgarage. Bitte das Tor immer abschließen!

FAHRRAD AUSLEIHEN

Erleben Sie schöne Stunden auf dem Drahtesel und buchen Sie Ihr Fahrrad bequem noch vor Ihrem Aufenthalt direkt hier: zu Mietrad.de

PARKEN

Parkplätze stehen unseren Gästen direkt am Haus zur Verfügung. Sie finden genügend Plätze im Hof oder hinter dem Haupthaus zur Deichseite.

BUSFAHRPFLAN

Den aktuellen Busfahrplan, Halt „Emmastraße“ finden Sie hier: (Link unterseite oder KVG oder PDF Viewer?)

TAXI

Ihr Taxi können Sie hier buchen:
Nordseetaxi: 04721 38000
Taxi 35000: 04721 35000

ZIMMERREINIGUNG- AKTIVE VERWENDUNG ROTE/GRÜNE SEITE „BITTE NICHT STÖREN SCHILD“

Wir reinigen Ihr Zimmer NUR, wenn bis 10 Uhr das Grüne Schild außen an Ihrer Zimmertür hängt.
Diese Maßnahme ist zu Ihrem und unserem Schutz. Bitte beachten!

SICHERER URLAUB

Wir tun ALLES, um Ihnen einen sicheren Urlaub zu bieten und sind nach aktuell gültigen Hygienesiegeln zertifiziert.

HANDTUCHWECHSEL & UMWELTSCHUTZ

Helfen Sie mit und tragen Sie zur Vermeidung unnötiger Wasser- und Ressourcen-Verschwendung bei.
HANDTUCH AUFGEHÄNGT – Sie behalten es
HANDTUCH AM BODEN – wir wechseln es

FLÄCHENDESINFEKTION

Auf desinfizierten Flächen können „Putzstreifen“ zu sehen sein. Dies stellt keinen Sauberkeitsmangel dar.

MUND-NASEN-SCHUTZ

Tragen Sie Ihren Mund-Nasen-Schutz im gesamten Hotel-Gebäude.

In ALLEN öffentlichen Bereichen!

AHA-REGELN

Halten Sie Abstand zu anderen Gästen und unseren Mitarbeitern, denken Sie an Handdesinfektion und regelmäßiges Händewaschen.

ÄRZTLICHER NOTDIENST

Wenn Sie sich krank fühlen, kontaktieren Sie den ärztlichen Notdienst.
☎ Ärztlicher Notdienst: 116117

DESINFEKTION

Im öffentlichen Bereich stellen wir Ihnen Desinfektionsmittel an verschiedenen Orten zur Verfügung.

GASTGEBER MIT HERZ

Eine Initiative des DEHOGA, in Zeiten der Pandemie ins Leben gerufen. Wir sind ein Teil davon. Mehr erfahren Sie hier: gastgeber-mit-herz.de

SICHERER URLAUB

Wir tun ALLES, um Ihnen einen sicheren Urlaub zu bieten und sind nach aktuell gültigen Hygienesiegeln zertifiziert.

REINIGUNGSPAUSE

Für Ihre Sicherheit führen wir von 12:00 – 14:00 Uhr und zu weiteren Zeiten umfangreiche Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten durch.

FLÄCHENDESINFEKTION

Auf desinfizierten Flächen können „Putzstreifen“ zu sehen sein. Dies stellt keinen Sauberkeitsmangel dar.

HAUSINTERN

☎ Interne Gespräche: Zimmernummer
☎ Externe Gespräche: 0 + Rufnummer
☎ Rezeption: 9 während Rezeptionszeit
08:00 – 12:00 Uhr und von
14:00 – 20:00 Uhr

RANDZEITEN & IM NOTFALL

24/7 Notfallnummer:
13 oder 01757955108

Schlüssel verloren, ausgesperrt, Notfall...
Hier steht außerhalb unserer Rezeptionszeiten ein Externer Sicherheits-Dienstleister (20:00 – 8:00 Uhr) zur Verfügung. Einen Missbrauch dieser Nummer, eines unnötigen Einsatzes, stellen wir Ihnen mit € 100,- Zusatzgebühr in Rechnung. 01757955108

ÄRZTLICHER NOTDIENST

Wenn Sie sich krank fühlen, kontaktieren Sie den ärztlichen Notdienst.
☎ Ärztlicher Notdienst: 116117

TAXI

Ihr Taxi können Sie hier buchen:
Nordseetaxi: 04721 38000
Taxi 35000: 04721 35000

QUALITÄT & ZUFRIEDENHEIT

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Daher entwickeln wir uns stetig weiter. Teilen Sie Ihre Erfahrung mit uns und anderen Gästen.
zu den Bewertungen

BESTPREIS

Preisvergleiche sind zeitaufwendig und unnötig! Den besten Preis für Ihren Aufenthalt bekommen Sie bei uns direkt.

GASTGEBER MIT HERZ

Eine Initiative des DEHOGA, in Zeiten der Pandemie ins Leben gerufen. Wir sind ein Teil davon. Mehr erfahren Sie hier:
www.gastgeber-mit-herz.de

Ihre

Zimmeranfrage

Angebot per E-Mail
für Ihr persönliches E-Mail Angebot füllen Sie einfach die Felder aus.