Services - Das macht uns aus
CHECK-IN 12:00 – 18:00 Uhr
Gepäck Depot und Erhalt der Kurkarte vormittags möglich. Bezug des Zimmers ab 14:00 Uhr.
CHECK-OUT
Frisch gestärkt, bitten wir Sie bis um 10:30 Uhr auszuchecken. Gerne mit Begleichung Ihrer Rechnung am Vorabend.
SPÄTANREISE VIA SELF-CHECKIN
Bitte informieren Sie uns unbedingt vorab telefonisch - 04721 79740 oder E-Mail, falls Sie nach 18:00 Uhr anreisen.
REZEPTION
Wir sind täglich von 8:00 – 11:00 Uhr und von 12:00 – 18:00 Uhr persönlich für Sie da.
SPÄTANREISE VIA SELF-CHECKIN
Bitte informieren Sie uns unbedingt vorab telefonisch - 04721 79740 oder E-Mail, falls Sie nach 18:00 Uhr anreisen.
Services für unsere Gäste
Schietwetter, kleiner Notfall oder Vergessenes. An der Rezeption stellen wir Ihnen zur Verfügung:
Regenschirm zum Ausleihen
Zahnbürste, Paste, Rasierer
Nähzeug und Wäschebeutel
RANDZEITEN & IM NOTFALL
24/7 Notfallnummer:
01757955108
Schlüssel verloren, ausgesperrt, Notfall...
Hier steht außerhalb unserer Rezeptionszeiten ein Externer Sicherheits-Dienstleister (18:00 – 8:00 Uhr) zur Verfügung.
Einen Missbrauch dieser Nummer, eines unnötigen Einsatzes, stellen wir Ihnen mit € 100,- Zusatzgebühr in Rechnung.
2. ZIMMERSCHLÜSSEL
Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne einen zweiten Zimmerschlüssel zur Verfügung.
WLAN
Bei uns sind Sie immer online. Natürlich kostenfrei!
Die Zugangsdaten finden Sie auf Ihrem Welcome-Zettel oder kommen Sie zu uns an die Rezeption.
ZAHLUNGSMITTEL
Wir bevorzugen EC- od. Kredit Karte, gerne bargeldlos.
BEZAHLUNG AM VORTAG
Um Ihnen einen schnellen Check-Out am Morgen zu ermöglichen, begleichen Sie bitte Ihre Rechnung bereits am Tag vor der Abreise
FRÜHSTÜCKSBÜFFET
Freuen Sie sich auf unser vitales Frühstücksbüffet
FRÜHSTÜCK
Bei uns frühstücken Sie frisch, regional, gesund und lecker.
FRÜHSTÜCKSZEIT
Unsere Frühstückszeit täglich 07:30 – 10:30 Uhr
Early-Birds
Gerne packen wir Ihnen ein Lunch-Paket, für Alle die vor 7:30 Uhr aus dem Haus müssen. Bitte informieren Sie am Vortag unsere Rezeption.
UNTERSTÜTZUNG LOKALER RESTAURANTS
Unser Haus ist ein Hotel Garni, ganz in der Nähe finden Sie lokale Restaurants, für maritime Entdeckungsreisen.
24/7 SELF-SERVICE-BAR
Rund um die Uhr leckere, gekühlte Getränke und kleine Knabbereien finden Sie an unserer Self-Service-Bar. Den Verzehr tragen Sie einfach auf Ihrem erhaltenen Self-Service-Bar-Zettel ein und verrechnen diesen bei Abreise.
KAFFEEBAR & GETRÄNKE
Von 12:00 – 17:30 Uhr leckere Kaffeespezialitäten zur Selbstbedienung an der Bar (gegen Gebühr).
MINERALWASSER
Pro Zimmer stellen wir Ihnen eine Flasche, im Zimmer, gratis zur Verfügung.
ZIMMERSCHLÜSSEL
Im Rahmen der Hygiene, behalten Sie immer Ihren Zimmerschlüssel. Auch, damit Sie außerhalb der Rezeptionszeiten ins Hotel kommen.
EIN-AUSGÄNGE
Für Hausgäste ist der Südeingang beim Aufzug (Automatiktür) zu benutzen.
SICHERHEIT
Keine fremden Personen (Nicht-Hausgäste) im Haus und auf den Zimmern/Apartments.
RANDZEITEN & IM NOTFALL
24/7 Notfallnummer:
01757955108
Schlüssel verloren, ausgesperrt, Notfall...
Hier steht außerhalb unserer Rezeptionszeiten ein Externer Sicherheits-Dienstleister (18:00 – 8:00 Uhr) zur Verfügung.
Einen Missbrauch dieser Nummer, eines unnötigen Einsatzes, stellen wir Ihnen mit € 100,- Zusatzgebühr in Rechnung.
RAUCHFREIE ZONE
Rauchen ist im gesamten Hotel untersagt. Sie können Ihre Zigarette vor dem Hotel, an der überdachten Raucherbank genießen, hier steht auch ein Standascher zur Verfügung.
TIERHAARFREIE ZONE
Ein Aufenthalt mit Haustier ist bei uns leider nicht möglich.
TREFFPUNKT HANSEATIC-LOUNGE
Hier kommt man mit anderen netten Gästen ins Gespräch und genießt in Wohnzimmer-Atmosphäre seinen Aufenthalt. Die Hanseatic Lounge steht Ihnen täglich ab 12 Uhr zur Verfügung.
HOTELGARTEN
Während der Sommersaison steht Ihnen unser kleiner Hotelgarten zur Verfügung. Hier können Sie entspannt im Strandkorb die Seele baumeln lassen.
SB-BEREICHE
Unsere Self-Service-Bar steht Ihnen 24/7 zur Verfügung. Von 12 – 17:30 Uhr steht die Kaffeebar zur Selbstbedienung zur Verfügung.
RAUCHFREIE ZONE
Rauchen ist im gesamten Hotel untersagt. Sie können Ihre Zigarette vor dem Hotel, an der überdachten Raucherbank genießen, hier steht auch ein Standascher zur Verfügung.
FAHRRADGARAGE
Mitgebrachte Fahrräder stellen Sie bei uns sicher ab und laden Ihr E-Bike. Ihr Zimmerschlüssel ist auch Zugang zur Fahrradgarage. Bitte das Tor immer abschließen!
FAHRRAD AUSLEIHEN
Erleben Sie schöne Stunden auf dem Drahtesel und buchen Sie Ihr Fahrrad bequem noch vor Ihrem Aufenthalt direkt hier: zu Mietrad.de
PARKEN
Parkplätze stehen unseren Gästen kostenfrei direkt am Haus zur Verfügung. Sie finden genügend Plätze im Hof oder hinter dem Haupthaus zur Deichseite.
BUSFAHRPFLAN
Den aktuellen Busfahrplan, Halt „Emmastraße“ finden Sie an der Rezeption.
TAXI
Ihr Taxi können Sie hier buchen:
Nordseetaxi: 04721 38000
Taxi 35000: 04721 35000
ZIMMERREINIGUNG- AKTIVE VERWENDUNG ROTE/GRÜNE SEITE „BITTE NICHT STÖREN SCHILD“
Zimmerreinigung: Aktive Verwendung Rote/Grüne Seite „Bitte nicht stören Schild“: Wir reinigen Ihr Zimmer nur, wenn bis 11 Uhr das Grüne Schild an Ihrer Zimmertür hängt. Damit tragen wir aktiv zu mehr Nachhaltigkeit in unserem Haus bei!
SICHERER URLAUB
Wir tun ALLES, um Ihnen einen sicheren Urlaub zu bieten und sind nach aktuell gültigen Hygienesiegeln zertifiziert.
HANDTUCHWECHSEL & UMWELTSCHUTZ
Helfen Sie mit und tragen Sie zur Vermeidung unnötiger Wasser- und Ressourcen-Verschwendung bei.
HANDTUCH AUFGEHÄNGT – Sie behalten es
HANDTUCH AM BODEN – wir wechseln es
FLÄCHENDESINFEKTION
Auf desinfizierten Flächen können „Putzstreifen“ zu sehen sein. Dies stellt keinen Sauberkeitsmangel dar.
MUND-NASEN-SCHUTZ
Derzeit sind für unsere Gäste und Mitarbeiter alle Regelungen aufgehoben. Wir empfehlen das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes auf freiwilliger Basis.
AHA-REGELN
Halten Sie Abstand zu anderen Gästen und unseren Mitarbeitern, denken Sie an Handdesinfektion und regelmäßiges Händewaschen.
ÄRZTLICHER NOTDIENST
Wenn Sie sich krank fühlen, kontaktieren Sie den ärztlichen Notdienst.
☎ Ärztlicher Notdienst: 116117
DESINFEKTION
Im öffentlichen Bereich stellen wir Ihnen Desinfektionsmittel an verschiedenen Orten zur Verfügung.
GASTGEBER MIT HERZ
Eine Initiative des DEHOGA, in Zeiten der Pandemie ins Leben gerufen. Wir sind ein Teil davon. Mehr erfahren Sie hier: gastgeber-mit-herz.de
SICHERER URLAUB
Wir tun ALLES, um Ihnen einen sicheren Urlaub zu bieten und sind nach aktuell gültigen Hygienesiegeln zertifiziert.
FLÄCHENDESINFEKTION
Auf desinfizierten Flächen können „Putzstreifen“ zu sehen sein. Dies stellt keinen Sauberkeitsmangel dar.
HAUSINTERN
Interne Gespräche: Zimmernummer
Externe Gespräche: 0 + Rufnummer
Rezeption: 9 während Rezeptionszeit
08:00 – 11:00 Uhr und von
12:00 – 18:00 Uhr
RANDZEITEN & IM NOTFALL
24/7 Notfallnummer:
01757955108
Schlüssel verloren, ausgesperrt, Notfall...
Hier steht außerhalb unserer Rezeptionszeiten ein Externer Sicherheits-Dienstleister (18:00 – 8:00 Uhr) zur Verfügung.
Einen Missbrauch dieser Nummer, eines unnötigen Einsatzes, stellen wir Ihnen mit € 100,- Zusatzgebühr in Rechnung.
01757955108
ÄRZTLICHER NOTDIENST
Wenn Sie sich krank fühlen, kontaktieren Sie den ärztlichen Notdienst.
☎ Ärztlicher Notdienst: 116117
TAXI
Ihr Taxi können Sie hier buchen:
Nordseetaxi: 04721 38000
Taxi 35000: 04721 35000
QUALITÄT & ZUFRIEDENHEIT
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Daher entwickeln wir uns stetig weiter. Teilen Sie Ihre Erfahrung mit uns und anderen Gästen.
zu den Bewertungen
BESTPREIS
Preisvergleiche sind zeitaufwendig und unnötig! Den besten Preis für Ihren Aufenthalt bekommen Sie bei uns direkt.
GASTGEBER MIT HERZ
Eine Initiative des DEHOGA, in Zeiten der Pandemie ins Leben gerufen. Wir sind ein Teil davon. Mehr erfahren Sie hier:
www.gastgeber-mit-herz.de


