Services - Das macht uns aus

Unsere Services und Infos auf einen Blick, dazu Nützliches, Informatives und Wichtiges

CHECK-IN 12:00 – 18:00 Uhr

Gepäck Depot und Erhalt der Kurkarte vormittags möglich. Bezug des Zimmers ab 14:00 Uhr.

CHECK-OUT

Frisch gestärkt, bitten wir Sie bis um 10:30 Uhr auszuchecken. Gerne mit Begleichung Ihrer Rechnung am Vorabend.

SPÄTANREISE VIA SELF-CHECKIN

Bitte informieren Sie uns unbedingt vorab telefonisch - 04721 79740 oder E-Mail, falls Sie nach 18:00 Uhr anreisen.

REZEPTION

Wir sind täglich von 8:00 – 11:00 Uhr und von 12:00 – 18:00 Uhr persönlich für Sie da.

SPÄTANREISE VIA SELF-CHECKIN

Bitte informieren Sie uns unbedingt vorab telefonisch - 04721 79740 oder E-Mail, falls Sie nach 18:00 Uhr anreisen.

Services für unsere Gäste

Schietwetter, kleiner Notfall oder Vergessenes. An der Rezeption stellen wir Ihnen zur Verfügung:
Regenschirm zum Ausleihen
Zahnbürste, Paste, Rasierer
Nähzeug und Wäschebeutel

RANDZEITEN & IM NOTFALL

24/7 Notfallnummer:
01757955108

Schlüssel verloren, ausgesperrt, Notfall...
Hier steht außerhalb unserer Rezeptionszeiten ein Externer Sicherheits-Dienstleister (18:00 – 8:00 Uhr) zur Verfügung. Einen Missbrauch dieser Nummer, eines unnötigen Einsatzes, stellen wir Ihnen mit € 100,- Zusatzgebühr in Rechnung.

2. ZIMMERSCHLÜSSEL

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne einen zweiten Zimmerschlüssel zur Verfügung.

WLAN

Bei uns sind Sie immer online. Natürlich kostenfrei!
Die Zugangsdaten finden Sie auf Ihrem Welcome-Zettel oder kommen Sie zu uns an die Rezeption.

ZAHLUNGSMITTEL

Wir bevorzugen EC- od. Kredit Karte, gerne bargeldlos.

BEZAHLUNG AM VORTAG

Um Ihnen einen schnellen Check-Out am Morgen zu ermöglichen, begleichen Sie bitte Ihre Rechnung bereits am Tag vor der Abreise

FRÜHSTÜCKSBÜFFET

Freuen Sie sich auf unser vitales Frühstücksbüffet

FRÜHSTÜCK

Bei uns frühstücken Sie frisch, regional, gesund und lecker.

FRÜHSTÜCKSZEIT

Unsere Frühstückszeit täglich 07:30 – 10:30 Uhr

Early-Birds

Gerne packen wir Ihnen ein Lunch-Paket, für Alle die vor 7:30 Uhr aus dem Haus müssen. Bitte informieren Sie am Vortag unsere Rezeption.

UNTERSTÜTZUNG LOKALER RESTAURANTS

Unser Haus ist ein Hotel Garni, ganz in der Nähe finden Sie lokale Restaurants, für maritime Entdeckungsreisen.

24/7 SELF-SERVICE-BAR

Rund um die Uhr leckere, gekühlte Getränke und kleine Knabbereien finden Sie an unserer Self-Service-Bar. Den Verzehr tragen Sie einfach auf Ihrem erhaltenen Self-Service-Bar-Zettel ein und verrechnen diesen bei Abreise.

KAFFEEBAR & GETRÄNKE

Von 12:00 – 17:30 Uhr leckere Kaffeespezialitäten zur Selbstbedienung an der Bar (gegen Gebühr).

MINERALWASSER

Pro Zimmer stellen wir Ihnen eine Flasche, im Zimmer, gratis zur Verfügung.

ZIMMERSCHLÜSSEL

Im Rahmen der Hygiene, behalten Sie immer Ihren Zimmerschlüssel. Auch, damit Sie außerhalb der Rezeptionszeiten ins Hotel kommen.

EIN-AUSGÄNGE

Für Hausgäste ist der Südeingang beim Aufzug (Automatiktür) zu benutzen.

SICHERHEIT

Keine fremden Personen (Nicht-Hausgäste) im Haus und auf den Zimmern/Apartments.

RANDZEITEN & IM NOTFALL

24/7 Notfallnummer:
01757955108

Schlüssel verloren, ausgesperrt, Notfall...
Hier steht außerhalb unserer Rezeptionszeiten ein Externer Sicherheits-Dienstleister (18:00 – 8:00 Uhr) zur Verfügung. Einen Missbrauch dieser Nummer, eines unnötigen Einsatzes, stellen wir Ihnen mit € 100,- Zusatzgebühr in Rechnung.

RAUCHFREIE ZONE

Rauchen ist im gesamten Hotel untersagt. Sie können Ihre Zigarette vor dem Hotel, an der überdachten Raucherbank genießen, hier steht auch ein Standascher zur Verfügung.

TIERHAARFREIE ZONE

Ein Aufenthalt mit Haustier ist bei uns leider nicht möglich.

TREFFPUNKT HANSEATIC-LOUNGE

Hier kommt man mit anderen netten Gästen ins Gespräch und genießt in Wohnzimmer-Atmosphäre seinen Aufenthalt. Die Hanseatic Lounge steht Ihnen täglich ab 12 Uhr zur Verfügung.

HOTELGARTEN

Während der Sommersaison steht Ihnen unser kleiner Hotelgarten zur Verfügung. Hier können Sie entspannt im Strandkorb die Seele baumeln lassen.

SB-BEREICHE

Unsere Self-Service-Bar steht Ihnen 24/7 zur Verfügung. Von 12 – 17:30 Uhr steht die Kaffeebar zur Selbstbedienung zur Verfügung.

RAUCHFREIE ZONE

Rauchen ist im gesamten Hotel untersagt. Sie können Ihre Zigarette vor dem Hotel, an der überdachten Raucherbank genießen, hier steht auch ein Standascher zur Verfügung.

FAHRRADGARAGE

Mitgebrachte Fahrräder stellen Sie bei uns sicher ab und laden Ihr E-Bike. Ihr Zimmerschlüssel ist auch Zugang zur Fahrradgarage. Bitte das Tor immer abschließen!

FAHRRAD AUSLEIHEN

Erleben Sie schöne Stunden auf dem Drahtesel und buchen Sie Ihr Fahrrad bequem noch vor Ihrem Aufenthalt direkt hier: zu Mietrad.de

PARKEN

Parkplätze stehen unseren Gästen kostenfrei direkt am Haus zur Verfügung. Sie finden genügend Plätze im Hof oder hinter dem Haupthaus zur Deichseite.

BUSFAHRPFLAN

Den aktuellen Busfahrplan, Halt „Emmastraße“ finden Sie an der Rezeption.

TAXI

Ihr Taxi können Sie hier buchen:
Nordseetaxi: 04721 38000
Taxi 35000: 04721 35000

ZIMMERREINIGUNG- AKTIVE VERWENDUNG ROTE/GRÜNE SEITE „BITTE NICHT STÖREN SCHILD“

Zimmerreinigung: Aktive Verwendung Rote/Grüne Seite „Bitte nicht stören Schild“: Wir reinigen Ihr Zimmer nur, wenn bis 11 Uhr das Grüne Schild an Ihrer Zimmertür hängt. Damit tragen wir aktiv zu mehr Nachhaltigkeit in unserem Haus bei!

SICHERER URLAUB

Wir tun ALLES, um Ihnen einen sicheren Urlaub zu bieten und sind nach aktuell gültigen Hygienesiegeln zertifiziert.

HANDTUCHWECHSEL & UMWELTSCHUTZ

Helfen Sie mit und tragen Sie zur Vermeidung unnötiger Wasser- und Ressourcen-Verschwendung bei.
HANDTUCH AUFGEHÄNGT – Sie behalten es
HANDTUCH AM BODEN – wir wechseln es

FLÄCHENDESINFEKTION

Auf desinfizierten Flächen können „Putzstreifen“ zu sehen sein. Dies stellt keinen Sauberkeitsmangel dar.

MUND-NASEN-SCHUTZ

Derzeit sind für unsere Gäste und Mitarbeiter alle Regelungen aufgehoben. Wir empfehlen das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes auf freiwilliger Basis.

AHA-REGELN

Halten Sie Abstand zu anderen Gästen und unseren Mitarbeitern, denken Sie an Handdesinfektion und regelmäßiges Händewaschen.

ÄRZTLICHER NOTDIENST

Wenn Sie sich krank fühlen, kontaktieren Sie den ärztlichen Notdienst.
☎ Ärztlicher Notdienst: 116117

DESINFEKTION

Im öffentlichen Bereich stellen wir Ihnen Desinfektionsmittel an verschiedenen Orten zur Verfügung.

GASTGEBER MIT HERZ

Eine Initiative des DEHOGA, in Zeiten der Pandemie ins Leben gerufen. Wir sind ein Teil davon. Mehr erfahren Sie hier: gastgeber-mit-herz.de

SICHERER URLAUB

Wir tun ALLES, um Ihnen einen sicheren Urlaub zu bieten und sind nach aktuell gültigen Hygienesiegeln zertifiziert.

FLÄCHENDESINFEKTION

Auf desinfizierten Flächen können „Putzstreifen“ zu sehen sein. Dies stellt keinen Sauberkeitsmangel dar.

HAUSINTERN

☎ Interne Gespräche: Zimmernummer
☎ Externe Gespräche: 0 + Rufnummer
☎ Rezeption: 9 während Rezeptionszeit
08:00 – 11:00 Uhr und von
12:00 – 18:00 Uhr

RANDZEITEN & IM NOTFALL

24/7 Notfallnummer:
01757955108

Schlüssel verloren, ausgesperrt, Notfall...
Hier steht außerhalb unserer Rezeptionszeiten ein Externer Sicherheits-Dienstleister (18:00 – 8:00 Uhr) zur Verfügung. Einen Missbrauch dieser Nummer, eines unnötigen Einsatzes, stellen wir Ihnen mit € 100,- Zusatzgebühr in Rechnung. 01757955108

ÄRZTLICHER NOTDIENST

Wenn Sie sich krank fühlen, kontaktieren Sie den ärztlichen Notdienst.
☎ Ärztlicher Notdienst: 116117

TAXI

Ihr Taxi können Sie hier buchen:
Nordseetaxi: 04721 38000
Taxi 35000: 04721 35000

QUALITÄT & ZUFRIEDENHEIT

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Daher entwickeln wir uns stetig weiter. Teilen Sie Ihre Erfahrung mit uns und anderen Gästen.
zu den Bewertungen

BESTPREIS

Preisvergleiche sind zeitaufwendig und unnötig! Den besten Preis für Ihren Aufenthalt bekommen Sie bei uns direkt.

GASTGEBER MIT HERZ

Eine Initiative des DEHOGA, in Zeiten der Pandemie ins Leben gerufen. Wir sind ein Teil davon. Mehr erfahren Sie hier:
www.gastgeber-mit-herz.de

HolidayCheck2022
3-Sterne Hotel
20210504_Scan

Ihre

Zimmeranfrage

Angebot per E-Mail
für Ihr persönliches E-Mail Angebot füllen Sie einfach die Felder aus.