Service- / Frühstücks-küche

Aufgaben:

  • Unterstützung in der Frühstücksküche - Zubereitung, Aufbau und Betrieb des Frühstücksbuffets für unsere Hotelgäste
  • Service im Frühstücksrestaurant – Frühstücksgetränke
  • Vor- und Nachbereitungsarbeiten für den Frühstücksservice
  • Nachbereitung des Frühstücksbuffets und Vorbereitung für den nächsten Tag
  • Reinigungsarbeiten von Restauranträumen, Buffetbereich und Spülküche

 

Anforderungen:

  • Erfahrungen im Service- und Küchenbereich – bevorzugt Hotel
  • Lust und Spaß an einer flexiblen Arbeitsumgebung in Service und Küche
  • Verantwortungsvoller Umgang mit Lebensmitteln und Hygieneanforderung nach HACCP
  • Mitarbeit und tatkräftige Unterstützung eines Teams
  • Leistungsbereitschaft und Verlässlichkeit
  • Deutschkenntnisse

Auslastung:

  • Teilzeit, ca. 120 – 140 Stunden pro Monat
  • Arbeitszeit: morgens bis mittags
  • Arbeitsbeginn: ca. 6:00 Uhr
  • 5 Tage Woche

Einsatzdauer:

  • Start: April oder kurzfristig, je nach Vereinbarung
  • Saisonvertrag bis ca. Ende November
  • Möglichkeit der langfristigen bzw. wiederkehrenden Anstellung

Wir bieten Ihnen:

  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Mitarbeit in einem inhabergeführten Familienbetrieb
  • Frühstück und Getränke während der Arbeitszeit
  • Mitarbeiterunterkunft bei Bedarf möglich
  • Regelmäßige Mitarbeiter-Get-together

Betriebsleiter / Stellvertretung

Aufgaben:

  • Ver­ant­wor­tung für den rei­bungs­lo­sen Betriebsablauf im Hotel
  • Klassische Empfangsdiensttätigkeiten wie Check In und Check Out, Reservierungen, Stornierung, Geschäftskundenbuchungen etc.
  • Koordination und Abstimmung mit Housekeeping, Service und Frühstücksküche
  • Verantwortung für die Kassenführung
  • Pro­fes­sio­nel­les Beschwerde-Management und Erhalt der Gästezufriendenheit
  • Ver­ant­wort­lich­keit für effek­ti­ve Per­so­nal-Einsatz­pla­nung der Bereiche Rezeption, Service-Küche und Housekeeping
  • Organisation und Beschaffung Einkauf

Anforderungen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant- oder Hotelfach oder anderweitig
  • Berufserfahrung am Empfang oder gegebenenfalls Hotelfachschule wünschenswert
  • Freund­lich­keit und Offen­heit sowie ver­kaufs­ori­en­tier­tes Den­ken
  • Posi­ti­ve Ein­stel­lung und gute Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit
  • Hohes Enga­ge­ment und Serviceorientierung
  • Loyalität und Zuverlässigkeit
  • Gepfleg­tes Erschei­nungs­bild
  • Spaß daran ein Team zu leiten
  • hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Sprach­kennt­nis­se: Deutsch & Eng­lisch
  • Kenntnisse von Hotelbuchungssystemen – auch cloudbasiert

Anstellungsart: 

  • Festanstellung Vollzeit, nach Absprache auch Teilzeit möglich

Wir bieten:

  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Fla­che Hier­ar­chi­en
  • Eine abwechs­lungs­rei­che und inter­es­san­te Tätig­keit
  • Kur­ze Ent­schei­dungs­we­ge
  • Mitarbeit in einem inhabergeführten Familienbetrieb
  • Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung
  • Regelmäßige Mitarbeiter-Get-together

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

bewerbung (at) seehotel-neue-liebe.de

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